Elternsprechtag obwohl volljährig - Lehrer möchte Eltern anrufen und Auskunft über Noten geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sachen  gibt es ...

Unterschreib das Dokument und weise deine Lehrerin höflich aber bestimmt darauf hin, dass du volljährig und somit für dein Handeln selbst verantwortlich bist. Sollte sie keine Einsicht zeigen, informierst du die Schulleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloleaguelol
13.11.2016, 21:31

Danke für die Antwort! 

1

Nein alter du bist volljährig unterschreibe den zettel selbst .. Du unterschreibt auch deine Noten selbst ... 

Beispiel : jemand ist in der Berufsschule auch volljährig und wohnt mit Freunden zusammen in ner wg .. eltern haben einen rausgeschmissen und kein Kontakt oder wollen nicht? Also siehe diese Person ist genauso selbstständig und auf eigenen Beinen .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerx3x
13.11.2016, 21:29

geh selbst dahin ..  Mal sehen wie die reagieren ... Es geht um dich nicht um seine Eltern 

1
Kommentar von halloleaguelol
13.11.2016, 21:30

Danke für deine Antwort! Meine Lehrerin will, wenn sie nicht kommen, sie anrufen. Was soll ich jetzt zu ihr sagen? Das ich das nicht möchte, weil mir das nicht gut tun würde in den jetzigen Zeitpunkt?

1

Was möchtest Du wissen?