Eltern........peinlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ziehe von den Eltern aus,Du wirst erleichtert aufatmen und die Eltern auch-garantiert,die Eltern hätten auch gern ihr eigenes Leben und du bist alt genug,dir eine eigene Wohnung zu mieten.

hi, peinlich finde ich das nicht, wenn man sich mit den Eltern gut versteht und man mit ihnen zusammenlebt. Aber das geht wohl nur dann, wenn man auch seine Freiheiten hat. Die hast du aber nicht, es engt dich natürlich ein, wenn dir vorgeschrieben wird, wann du Hause zu sein hast, wen du treffen darfst. Du hast jetzt die Freiheit gekostet und es hat dir getaugt. Ich würde mich an deiner Stelle für die eigene Wohnung entscheiden. LG Korinna

Ich danke dir sehr herzlich für deinen rat!

0

Eigene Wohnung ohhhh jaaaaa..... Ich wäre auch dafür.... Ich kenne das nur zu gut was Du da geschrieben hast....

Du bist erst 20 .... Du wirst noch genug Autos fahren in deinem Leben aber dein Leben mit 20 oder 21 usw, das kannst du nur einmal leben....

Alles gute....

Eigen Wohnung!

Das hast du jetzt sehr sehr gut rübergebracht!! 

Danke!!!!! 

0

ich hoffe da steckt keine Ironie dahinter :) ich sag mal vorsichtig bitte

0
@ichunddu14

Nein das ist mein ernst

Du hast meine ganze frage in einen satz beantwortet

Und wenn ich daran denke was ich mal erzählen kann wenn ich alt bin

Erzähl ich dann lieber von meinen leben und was ich für dumme dinger gemacht hab als zu sagen ich hab nie was gemacht nur ein fettes auto gehabt

0

das freut mich das ich dir helfen konnte... ;)

0

Nimm dir eine eigene Wohnung, dann sind deine Probleme gelöst.

Such Dir eine Wohnung, ist doch klar.

Oder kauf Dir einen 20.000€ Mercedez und schlaf auf dem Rücksitz...

Zieh aus! das ist besser für dich und für deine Eltern! du wirst erleichtert sein!!!

LG Magaline

P.S.: Lieber zu früh als zu spät!!!

Was möchtest Du wissen?