Eltern zu einer Wii U überreden?

3 Antworten

Wenn du das Geld dafür selbst hast und nicht das Geld deiner Eltern benötigst, würde ich sie einfach darauf ansprechen, dass du eine Wii U kaufen möchtest, dass du sie aber mit deinem eigenen Geld zahlen kannst.

Zumindest bei meinen Eltern hat es in der Regel geklappt wenn ich etwas haben wollte, was ich mit meinem eigenen Geld zahlen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht überreden sondern einfach selbst verdienen. Du bekommst sicherlich Taschengeld, sparen darauf oder verdien dein eigenes Geld.