Eltern wollen nichts für mich bestellen?

5 Antworten

Deine Eltern müssen dir überhaupt nichts bestellen. Du kannst froh sein, wenn sie es überhaupt machen.

Was ist es denn, das du so dringend brauchst?

Meine Mum wollte mir auch nie etwas bestellen bzw hieß es immer “Mach ich morgen”. Ich hab dann einfach selbst bei Amazon bestellt und mit Gutscheinen bezahlt 🤷🏻‍♀️

Ich würde dir auch nichts bei Amazon bestellen, Amazon schadet der Deutschen Wirtschaft .

Wenn du es wirklich brauchen würdest, dann würden deine Eltern das nicht hinauszögern.

Was soll das dringende sein was du brauchst?

Meine Frau bestellt es kurzfristig, wenn er was haben will.

Spätestens 1-2 Tage später, meist aber sofort.