Eltern von Milhouse verwand?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In einer Folge wird erwähnt, dass seine Eltern Cousin und Cousine sind. Staffel 26 müsste das gewesen sein. Ihre sowie kam da Milhouse Cousine Annika zu Besuch und Bart schwärmte für sie und ist dann als sie wieder flog mit Grampa zum Flughafen gereist oder so...

Hallo25984  05.07.2021, 19:17

ja die Cousine. Habe die Folge gerade erst gesehen

Ja

In staffel 26 Episode 20

sagt er das er aufgrund der Inzucht seiner Eltern Wetter schmecken/riechen kann, also ja, sie sind verwand!

Nein

redest du jetzt von simpsons oder wie? wenn ja nein sind sie nicht das isn cartoon da kann ich 2 personen exakt gleich zeichnen und als eltern hinstellen

GroupieNo1  15.12.2019, 19:25

Wow Welch kluge Antwort!

Mordo2  12.09.2020, 18:48

Du hast zwar recht, das man in comiks jeden zeichnen kann wie man will. Allerdings hast du mit dem Rest deiner Aussage unrecht.

in s26e20 sagt Milhouse das er aufgrund der Inzucht seiner Eltern Wetter schmecken kann!

Hallo25984  05.07.2021, 19:18

Doch es ist die Cousine !