Eltern überzeugen etwas zu kaufen?

3 Antworten

Müsstest du nicht Erfahrung damit gesammelt haben bei deinen Eltern zu betteln, wenn du alle anderen Spiele schon hast?😅

Viele haben Momentan Gehaltskürzungen, wenn das bei deinen Eltern der Fall ist, kannst du das denke ich knicken.

Ansonsten hast du doch bestimmt etwas Geld angespart? Schlage ihnen doch vor, dass du das Geld, das du momentan hast dazu tust und den Rest "abarbeitest", sprich ein gutes Zeugnis, gute Klausuren, mehr hilfe bei den Hausarbeiten... Vielleicht bringt es auch ihnen zu zeigen, was es fpr ein Spiel ist, vielleicht kannst du sie ja auch dafür begeistern, dann klappt das mit dem überreden leichter.

Warten bis du Geburtstag hast oder auch Weihnachten.

Vivi2007
Fragesteller

Das bringt mir nicht viel da ich erst nächstes Jahr Geburtstag habe und ich die ja jetzt brauche wegen der Langeweile

Swisspeople  04.04.2020, 09:33
@Vivi2007

Du könntest vielleicht ein paar Sachen verkaufen und so selbst an Geld kommen. Oder auch Hilfe anbieten. Ich habe damals z.B fürs Auto putzen Geld gekriegt

ArcticSunrise  04.04.2020, 09:36
@Vivi2007

Gegen Langeweile helfen:

Helfen im Haushalt, Zimmer aufräumen, Fenster putzen, Garten klar machen, joggen gehen, für Ältere aus der Nachbarschaft einkaufen gehen (vor allem, wenn diese Nudeln, Mehl, Hefe und Toilettenpapier brauchen), für die Schule lernen, lesen, sich weiter bilden, Sprache lernen.

Sind Deine Eltern zur Zeit wegen Corona Zuhause? - Dann kannst Dus schonmal vergessen.

Ansonsten kannst Du Schulargumente bringen, Taschengeld streichen lassen.. In der Hinsicht das Übliche, was Du zu allem in der Richtung siehst. Ne Switch hat halt keinen Mehrwert,.

Vivi2007
Fragesteller

Ich habe ihm gerade gesagt dass ich das Spiel jedenfalls vom Taschen Geld bezahlen würde er denkt gerade nach

Vivi2007
Fragesteller
@FanfromStan

Die würden ja meine Eltern holen das habe ich sie ja gefragt .. sie denken grade darüber nach