Eltern überzeugen?

2 Antworten

Ein Foto vom jetzigen Gehege wäre nicht verkehrt, dann kann man mehr dazu sagen, Streitigkeiten kann mehrere Gründe haben.

Noname443  17.02.2022, 21:59

Bin ganz deiner Meinung

Oder in eine Pflegestelle (Bsp. Mäuseasyl) geben, da kannst du sie, falls es mit den beiden nicht klappt, die beiden mit jeweils einen Partner wieder rausholen. Aber denk dran, 2 Gruppen sind mehr Arbeit, teuer und man hat viel mehr Verantwortung (spreche mit 2 Gruppen aus Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung