Eltern reden nicht mehr miteinander

4 Antworten

Hey du musst deshalb nicht weinen klar ist es traurig aber deine eltern werden sich schon wieder zusammenreißen, ich denke nicht das sie sich gleich scheiden lassen bzw wenn doch muss doch dann muss aber auch was anderes sein ausser nur das er sie wohl nicht genügend würdigt! Vielleicht siehst du es auch nur so kritisch da du ja ihr kind bist und kein aussenstehender andernfalls ruf deine eltern zusammen und rede über deine ängste

wenn du im stillen eck weinst, bekommt das keiner mit, aber was bei mir die scheidung meiner eltern um 3 monate verschoben hat, war ich. Nämlich: wenn du weinst, wenn sie es sehen, in deinem fall am besten deine mutter, dann wird sie dir auch erklären was los ist... und dann.. naja schwer das zu sagen, bist meistens du der mittelpunkt.

In Liebesdingen benehmen sich erwachsene wie kleinkinder(hab ich oft genug gemerkt), und du musst dich benehmen wie ein erwachsener. Du musst versuchen es ins lot zu bekommen, denn eltern können in so was stur sein wie sonst was.

Ich habe das selbe problem gerade ... meine Eltern reden nicht miteinander . schon ca 1 woche ..

Meine Mutter hat mit meinem Vater eine nicht so lustige Zeit hinter sich , und meine Mutter meint , Mein Vater würde sie nicht ernst nehmen , und nicht wichtig genung nehmen ..

Ich habe so Angst, dass sie sich trennen ..meine Mutter trennt sich auch wegen mir und meinem bruder nicht ..

Dein Beitrag ist ja schon lange her , was ist aus der ganzen Sache geworden ??

Würde mich sehr über deine Antwort freuen . MfG Caroline15

lass deine eltern. sie werde wohl wissen was sie machen.