Ich habe das selbe problem gerade ... meine Eltern reden nicht miteinander . schon ca 1 woche ..

Meine Mutter hat mit meinem Vater eine nicht so lustige Zeit hinter sich , und meine Mutter meint , Mein Vater würde sie nicht ernst nehmen , und nicht wichtig genung nehmen ..

Ich habe so Angst, dass sie sich trennen ..meine Mutter trennt sich auch wegen mir und meinem bruder nicht ..

Dein Beitrag ist ja schon lange her , was ist aus der ganzen Sache geworden ??

Würde mich sehr über deine Antwort freuen . MfG Caroline15

...zur Antwort

Sag ihr , dass sie es bald wenn sie ein mann hat , brauchen wird , um sich nicht bei ihn zu blamieren und auserdem sollte jedes mädchen in der küche und im haushalt mit anpacken !

Ich bin zwar nicht der fan von so etwas , aber ich helfe gerne und das gehört zu meinen Pflichten ( ich bin 13 ) und mein Bruder ist 18 jahre alt und er ist auch so einer der viel im Haushalt macht um unserer Mutter unter die arme zu greifen ! Ich meine sie hat uns großgezogen und uns alles beigebracht und uns liebe geschenkt , und dann ist das , dass mindeste was wir für sie tun würden !!

das kannst du deiner Schweister ja auch sagen !

...zur Antwort