Katze beruhigen während Rolligkeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist sie krank oder so ! Ich kenne mich mit Katzen nicht wirklich aus aber ich würde sie trotzdem zum arzt bringen

Eigentlich kann man da nicht wirklich was machen.. Wir haben unsere Katze manchmal wenn sie wirklich laut geschrien hat und gar nicht mehr runter gekommen ist in eine Decke eingewickelt .. da hat sie sich dann auch beruhigt und is tatsächlich für einige Stunden eingeschlafen.. klingt nicht gerade toll die katze in ne decke zu wickeln aber sie kam sonst echt gar nicht mehr zur ruhe ..

Ninuaprincess 29.04.2012, 14:28

genau, das hab ich auch gemacht!!!! hilft bei meiner kitty nur für ca.20 min. :(

0

Hallo, da mußt du durch. Das hält nicht lange an dann ist sie wieder ruhiger. Villeicht ein anderes spielzeug nehmen. Die Katze ist noch sehr Jung. Lg

Da hilft gar nix ausser du hast grade nen kater zur hand :-). nach der rolligkeits zeit sterilisieren lassen.

girligirl222 31.03.2012, 10:39

mach ich auch ;)

0

habt ihr sie schon sterilisieren lassen? macht man VOR der ersten rolligkeit

JeNNi7676 31.03.2012, 10:42

anscheinend ist sie ja noch nicht sterilisiert worden... und vorher kastrieren geht wahrscheinlich auch nicht mehr... oder hast du da möglichkeiten ? -.-

0
schwabinggirl 31.03.2012, 10:53
@JeNNi7676

wenn man einmal wasverpennt, muss man es ja nicht immer verpennen, im herbst ist sie wieder rollig

0

Was möchtest Du wissen?