Eltern machen sich über mich lustig?

2 Antworten

Hast Du ihm denn jemals Deine Meinung gesagt, oder immer nur alles in Dich reingefressen?

Was ist jetzt deine Frage?

Was den PC angeht, lass entweder ein gutes Virusprogramm drüberlaufen, oder mach ihn platt. Ich hab meinen deswegen mal zu einem Schrauber gebracht, weil ich einige wichtige Arbeiten retten musste. Ging auch.

Die Probleme mit deinem Vater bespricht du am besten mit ihm direkt. Oder setzte deine Mutter oder eine andere Vertrauensperson als Mittler ein. Es hilft nicht, wenn du bockig wirst. Damit verhärtet du die Fronten nur.

Sprich ehrlich an, was genau dich stört und welches Verhalten du angemessener finden würdest.