Eltern haben keinen sex mehr

10 Antworten

Frage doch einfach mal deine Eltern ;"Habt ihr euch noch lieb?", "mir ist aufgefallen, das ihr gar nicht mehr so rumkuschelt" . Da wirst du schon eine ehrliche Antwort bekommen und könntest so das Gespräch weiterführen ;-))

Woher willst das wissen? Das ist immer noch die Angelegenheit Deiner Eltern.Du hast damit nichts, aber auch rein garnichts zu tun. Halte Dich daraus, dann kommst Du auch nicht da rein.

nix, mische dich nicht in die angelegenheit deiner eltern ein. das müssen sie selber für sich lösen. du bist nicht die mutter deine reltern!

Vorspiel der Eltern, wie kann man damit umgehen?

Hallöchen,

ich beschreibe mein Problem, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, das ist einfach peinlich und ich ekel mich davor.

Gestern z.B haben wir auf dem Balkon gegrillt, wie das zu Ende war bin ich rein ins Haus weil es mir einfach zu warm wurde. Meine Eltern sind draußen geblieben und haben miteinander geredet hat man auch gut gehört. Dann plötzlich war es eine zeitlang ruhig und ich hab einen Blick nach draußen geguckt. Dann stand meine Mutter an der Mauer und mein Vater hinten dran, hab zuerst gar nicht an ein Geschlechtsakt gedacht weil wie soll das von hinten im stehen gehen. Aber dann hat man gesehen wie mein Vater sich hin und her bewegt hat. Dann hab ich versucht mir nichts anmerken zu lassen weil das peinlich ist. Nach paar Minuten sind sie lauter geworden. Ich verstehe nicht wie man vor einem Sex haben kann der eigentlich nichts dabei zu tun hat. Ich hab immer angst das sie was mitbekommen das ich das höre und später vllt zu mir kommen. Ich finde das irgendwie eklig.

Kennt jemand das Problem, und kann mir sagen was ich machen soll oder wie man mit sowas umgehen kann ?

Bitte nur ernste Antworten, das ganze bedrückt mich schon eine ganzen weile.

MfG Jacob.S (19)

...zur Frage

Höre Eltern beim Sex (geht langsam auf die Nerven)

Hallo Leute,

Ich bins mal wieder mit einem Problem, dass ich eigentlich schon seit längerer Zeit habe. Es geht darum, dass ich meine "Eltern" ständig beim Sex höre und das einfach nur nervt. Ausziehen kann ich noch nicht. Werde wohl noch 2-3 Jahre hier wohnen, da ich nicht genug Geld habe für ne eigene Wohnung und für mich das grade sehr hirnrissig wäre so schnell auszuziehen, obwohl ich grade dabei bin mein Leben aufzubauen.

Wisst ihr was ich tun könnte? Mit meiner Mutter hab ich schon geredet und sie meinte auch ihr wäre es peinlich, aber die zwei sind immer so laut, dass ich gar nicht glauben kann, dass ihnen das irgendwie peinlich wäre -.- Zumal mein Stiefvater manchmal sehr freizügig ist und da offenbar null Scham empfindet. Ich versuch damit zu leben, aber manchmal wird mir das einfach zu bunt.

Wisst ihr irgendwie Rat?

Großes Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern vom Sex abhalten?

Meine Eltern hatten seit 5 Jahren keinen Sex mehr. Vor ein paar Tagen, als ich meine Eltern auf das Thema Sex miteinander ansprach, sagten sie mir das erstmal nicht. Ich möchte aber nicht, dass meine Eltern Sex haben. Der Gedanke macht mich fertig. Wie kann ich sie davon abhalten?

...zur Frage

Eltern beim Sex gehört! Wie kann ich damit umgehen?

Hallo, gestern war der letzte Ferientag in Bayern. Da ich in den Ferien immer lange auf war, ist mein Schlafrhytmus total im Eimer. Ich (bin übrigens 15) war also noch bis um 1 Uhr in der Nacht wach und konnte nicht einschlafen. Plötzlich hörte ich meine Mum und meinen Dad stöhnen. Ich bin sehr erschrocken, da ihre Ehe schon in den letzten Jahren nicht mehr die beste war. Sie haben sich oft gestritten und meine Mum wollte sich sogar schon scheiden lassen. Es hat sich in letzter Zeit zwar sehr gebessert, aber ich häte nie gedacht, dass meine Mum und mein Dad so schnell miteinander schlafen. Ich weis das es normal ist aber es hat mich trotzdem ganzschön geschockt. Es waren jetzt keine sehr lauten "Stöhner" aber trotzdem eideutig. Danach konnte ich gar icht mehr einschlafen. Ich schreibe auch in einer Woche eine wichtige Schulaufgabe und wollte lernen, aber ich hab ständig das Gestöhne im Kopf und kann mich null konzentrieren. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben wie ich damit am besten umgehe?

Ps: Ich weis diese Frage wurde schon oft gestellt, aber ich musste mir mal alles von der Seele schreiben.

...zur Frage

Bin ich fake-Moslem?

Hallo, ich bin eine (Muslima).Niemand in meiner Familie betet und geht zur Moschee außer mein opa. Ich weiß fast nichts von meinem glauben. Meine Eltern fasten halt und essen auch kein schwein.. und es bedrückt mich echt das ich null plan habe.Mit meiner Mutter habe ich darüber schon geredet und sie meinte geh zu der Moschee aber mir ist es peinlich da meine Freunde alles können und in der Moschee unten beten dürfen und ich mit den kleinen Kindern dann oben beten muss. Und was mich halt stört das meine Familie sich moslems nennt denn wir sind sozusagene fake moslems und ziehen den guten Glauben in den dreck. Eigentlich glaube ich an allah und schätze ihn aber weiß nicht was ich machen soll.Ich bin echt verzweifelt was soll ich machen ? Hat jmd paar tips?

...zur Frage

Wie kann ich mehr Lust beim Sex/Vorspiel ... empfinden?

Hallo. Mein Problem ist, das ich zwar Lust beim Vorspiel und so empfinde, aber nie wirklich erregt bin. Ich habe vor einigen Tagen das erste Mal Sex gehabt, aber dabei im Grunde ncihts gespürt. Mein Freund ist total zärtlich und gibt sich Mühe und alles, aber ich hatte Null Gefühl dabei und lag eigentlich nur da und hab ihn machen lassen (hab auch meinen Teil beigetragen, aber das hat ncihts geholfen). Vielleicht törnt es mich auch einfach ab, wenn er mit dem Kondom anfängt und somit eine Unterbrechung auftritt und meine Gedanken auch immer dabei sind, Was wäre wenn ich schwanger werden würde oder wenn pötzlich meine Eltern herein kommen.

Nun würde ich gerne wissen, ob jemand das gleiche Problem hat, oder mir helfen kann.

Es ist ja nciht so, das ich gleich einen Orgas-mus verlange, aber ich habe ÜBERHAUPT KEIN GEFÜHL beim Sex und auch nur sehr begrenzt beim Vorspiel, auch wenn ich zumindst das Vorspiel gerne mache.

Und was vielleicht noch wichtig wäre: Ich befriedige mich nie selbst. Nicht, weil ich dann ein schelchtes Gewissen hätte oder so, sondern, weil es mich ebenfalls null antörnt.

Bitte helft mir Caryy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?