Eltern haben jeden Tag Sex, Normal?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Normal 83%
nicht Normal 17%

Woher weißt Du das?

Ich höre es, manchmal erwische ich sie dabei, ausversehen.

Woher weißt du das sie es jeden Tag machen?

Ich höre es, manchmal erwische ich sie dabei, ausversehen.

Also hörst Du jeden Tag deine Eltern?

Ja.

Wie alt bist Du?

Bin M18.

Sind deine Eltern da grundsätzlich offen.. Also auch mit Sexspielzeug oder Pornographie?

Also so was habe ich nicht gesehen. Reden tun sie mit mir jetzt auch nicht drüber.

Ist das denen nicht unangenehm wenn du sie dabei immer erwischt?

sie sagen das ich raus gehen soll und gut ist.

26 Antworten

Normal

Manche haben jeden Tag Sex, andere nur 3-4 mal die Woche und andere nur einmal im Monat.

ich würd das jetzt mal als eher über dem Durchschnitt bezeichnen, aber warum nicht.

Normal

Normal im Sinne von "gesund und natürlich" ist das auf jeden Fall.

Normal im Sinne von "üblich und weit verbreietet" ist es nicht. Die meisten langfristigen Partner haben seltener Sex, etwa 1-2 mal die Woche, aktive Paare vielleicht 3-4 mal die Woche. Jeden Tag Sex ist gewiss selten bei dauerhaften Beziehungen.

Naja, was liegt schon im Bereich von "Normal". Muss ja jedes Paar für sich selbst entscheiden :)

Finde es eigentlich schön zu lesen. Ich kenne viele, die teilweise schon seit Jahren nicht mehr miteinander schlafen.

Normal

Mit neuen Partnern? 😁

Freu dich, dass bei ihnen alles gut ist. War bei mir nicht so. Meine Antwort basiert auf der Hoffnung, dass das bei vielen Eltern normal ist.

Heyy,

Ich glaube, deine Eltern sind alt genug und wissen selbst, was sie machen.

Ich würde so etwas hier zwar nicht fragen aber das ist ja was anderes.

Liebe Grüße

Anni

Was möchtest Du wissen?