Elster Jungvogel im Pool?

2 Antworten

Lass den Vogel sofort frei. Er hat nichts im Tierheim zu suchen wenn er unverletzt ist. Seine Eltern füttern ihn so lange bis er selbständig ist. Sie wissen ganz genau wo er ist, denn sie erkennen ihn an seiner Stimme. Jede weitere Minute in Gefangenschaft schmälert allerdings seine Chancen. Setze ihn so ab, dass er nicht gleich wieder im Pool landet und wünsche ihm ein schönes Leben in Freiheit.

Steffies  21.08.2021, 20:57

Fuchssprung da geb ich dir Recht. Ich hab auch mal zwei Elstern für drei Tage gefüttert und die eltern sind hier die ganze zeit drüber geflogen und riefen ihre jungen . Da lies ich sie frei und die Eltern haben die beiden freundlich wieder zu sich genommen,

Ruf mal einen Tierarzt an oder einem Zoogeschäft. Die können dir sicher sagen, wo in deiner Nähe eine Tiernotaufnahme ist.

Vielleicht weißt du auch, wo ein Amselnest ist. Dann kannst du es dorthin zurück bringen.

Schön, dass du dich so kümmerst.