Elon Musk ein Freimaurer?

2 Antworten

Hallo, 1234567801.

Dazu wird Dir sicher Niemand eine Aussage treffen. Die die vorgeben, es zu wissen, wissen es nicht. Die, die es wissen, werden Dir dazu keine Auskunft geben - denn welchen Vereinen er angehört, ist lediglich Sache von Herr Musk.

Wie man an dieser Frage erkennen kann, herrscht in den Köpfen breiter Bevölkerungsteile noch die Hetze und Propaganda der Nazi-Dikatoren, die sie in den 1930-er Jahren über den Freimaurern ausgekippt hat, bevor sie sie zwangsweise verboten hat.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meaglon  22.04.2020, 12:12

Die Abneigung gegen die Freimaurer kommt nicht von der NS Propaganda, sie ist schon etwas älter. Die Menschen haben von Natur aus Angst und Vorurteile(wieviel da dran ist weißt du wohl besser als ich) vor Sachen die sie nicht kennen. Und das die Freimaurer Prominente Mitglieder haben und wass ihre Tätigkeit angeht recht verschwiegen sind ist da nicht gerade hilfreich

Meines Wissens nach nicht