Elmeg DECT Station löscht über Nacht immer die Einstellungen?

1 Antwort

Hallo MKennel,

ich habe meine Kollegen der Technik einmal zu diesem Phänomen befragt und folgende Rückmeldung bekommen:

Du hast die DECT 150 über die Weboberfläche des Gerätes konfiguriert und durch die Autoprovisionierung wird das wieder mit dem Stand der Digitalisierungsbox überschrieben.

Du musst das nur ALLES in der Digibox konfigurieren, dann wird über die Autoprovisionierung auch die DECT 150 konfiguriert.

Die DECT 150 darf nicht über die eigene GUI konfiguriert werden.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft