DECT Telefone mit Fritzbox = Kein Telefonkabel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort von @JustingerR ist richtig.

Ich wollte nur erwähnen, dass es günstiger gewesen wäre einfach das Telefon gegen eines mit zwei Stationen (eine Basis + eine Ladestation) zu ersetzen, mit dem man den Anrufbeantworter auch über das Mobilteil abhören kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch..

Die einzelnen Mobilteile werden per DECT direkt mit der Fritzbox verbunden.
Die Basis dient dann nur noch als Ladestation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeAcEzErO
16.10.2016, 20:45

Das meine ich ja auch eigentlich, vieleicht etwas blöd ausgedrückt.. Also wenn ich es richtig verstanden habe verbinden sich die Mobilteile per DECT mit der Fritzbox und ich muss nicht die Station wie damals mit nem Kabel an der Box anschließen ? Telefonie sowie Anrufbeantworter funktionieren quasi komplett mit funk, richtig ?

0

Was möchtest Du wissen?