Elite Dangerous Bug?

1 Antwort

Ich habe diesen Bug nicht, aber bin auch noch nicht so weit gereist.
Mit meinem Beluga Liner bleibe ich gerne in näheren Gegenden weil ich nicht so weit springen mag und kann.

Ich spiele allerdings auch auf dem PC...leider denke ich das du hier ansonsten nicht viele Antworten kriegen wirst weil nicht allzu viele dieses Game zocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration