Audio Sprache ändern Elite Dangerous?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Hauptmenü unter Spielextras, dann auf Lackiererei klicken, dann dein Schiff anwählen und dann unten is nen Punkt Schiffsstimme.

Da musst du dann einfach nach "Verity" oder wenn du die männliche Stimme haben willst nach "Victor" suchen.

Monocone
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber ich meine eigentlich die Sprache der Computer. Die ist nämlich noch Deutsch obwohl ich das Spiel auf Englisch gestellt habe

CreepyRS  28.01.2021, 18:51
@Monocone

Also die Schiffsstimme?
Genau da ändert man die nämlich.
Ansonsten weiß ich jetzt grad nicht, was du sonst noch meinen könntest.

Monocone
Fragesteller
@CreepyRS

Ne die Sprache in der das Schiff sozusagen spricht. Ich habe nämlich das Spiel auf Englisch gestellt. Es ist auch alles auf Englisch aber eben nicht die Sprache des Schiffs. Die ist noch Deutsch

CreepyRS  29.01.2021, 10:31
@Monocone

Und diese is nicht abhängig von der Spracheinstellung im Spiel.
Wie gesagt, die änderst du im Lackierungsmenü. Da wird Gerhard ausgewählt sein, die kannst du nicht auf Englisch umstellen. Du musst, wenn du die Schiffsstimme (also die Audioausgabe) auf englisch haben willst, auf Verity oder Victor umstellen. Gerhard ist immer deutsch, egal, auf welche Sprache das Spiel gestellt ist.

Monocone
Fragesteller
@CreepyRS

Ahhh danke. Ich hab nicht gecheckt was du meinst. Danke für die Geduld