Stecke in Elite Dangerous ohne Treibstoff fest. (Wie komme bekomme ich Treibstoff?)

2 Antworten

Auch wenn diese Frage schon Uralt ist, aber es gibt mittlerweile die sog. fuel Rats, erklärt sich von selbst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, also, wie du schon herausgefunden hast, wurde der Notruf von der Beta weggepatcht... dafür kann man sich auf einigen Stationen im Ausrüstungs Menü eine Treibstoffsammler einbauen (ca 600 CR). Sonst musst du leider Selbstzerstörung starten und neu anfangen, ich schreibe aus eigener Erfahrung von letzter Woche. Nun habe ich so ein Ding an Bord und tanke an Sonnen und Gasülaneten schön auf.

mfG