Elif-Türkische Serie

1 Antwort

Ich guck auch Elif . Und ich guck das regelmäßig . Hab noch keine Folge verpasst . Am Montag kommt die Folge 154 . Und kenan Hat IMMERNOCH nicht erfahren dass elif seine Tochter ist . Elif ist eine Serie die total spannend ist und bestimmt erfährt kenan in der letzten Folge dass elif seine Tochter ist . Weißt du ? Die Produzenten und Drehbuchschreiber machen alles so spannend damit jeder beim nächsten mal einschaltet . Und ja kurz gesagt er hat es immernoch nicht erfahren xD

sunshinexxx0601  24.09.2015, 20:44

Heij :) wo schaust du elif? ist das mit deutschem untertitel?