Türkische Sendung auf Englisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Du.

Es ist in anderen Ländern, bzw. und also nicht bei allem und allen Sendungen üblich, daß diese so synchroniesiert sind, wie wir es hier in Deutschland kennen.

Deutschland ist Synchronisations-Weltmeister, wenn man es so nennen möchte.

Das ist in anderen Ländern so nicht alltäglich. Da gibt es womöglich einen übersetzenden Sprecher für die Sendung oder es gibt Untertitel.

In bestimmten Ländern entscheidet dann die landeseigene Sendeanstalt, ob übersetzt, synchronisiert oder mit Untertiteln ausgestrahlt wird.

Wenn diese Sendung nur der Landessprache unterliegt, ist es nicht möglich, sie anderssprachlich zu schauen.

LG

andere türkische Sendungen finde ich auch auf englisch nur die nicht, aber danke für die Antwort! :)

1

Also mit Untertiteln gibt es in englisch & in deutsch Versionen auf YouTube.

leider nein, hab da schon gesucht :(

0

Oder warte ab bis heute Abend:s ich werde versuchen das zu übersetzen & dann hoffentlich auf YouTube reinstellen:)

0

Was möchtest Du wissen?