Elgato HD60+ kein Bildwenn PC aus?

1 Antwort

Guck mal nach, ob dein PC USB-Ports hat, die auch im ausgeschaltetem Zustand Strom übertragen (Handbuch des Mainboards hilft weiter). Auch kannst du nachgucken, ob du diese Funktion vielleicht erst noch im BIOS aktivieren musst (Wieder Handbuch).

Alternativ müsstest du dir ein externes Aktives USB-Hub zulegen. Die externe Stromversorgung übernimmt dann und deine Capture Card bleibt aktiviert um das HDMI Signal zu übertragen.