Elfbar - besser nicht?

2 Antworten

bei dem Preis??? Ehrlich???? Schmeiss die weg, die sind für ein Original VIEL zu billig... da hast du dir wohl Fälschungen andrehen lassen und wer weiss, was da drin ist?!

Und was das "aber ich da ja Geld für ausgegeben, da könnte ich ja doch noch..." Nö! Wenn du der Meinung bist, es schmeckt dir nicht, es gefällt dir nicht und es könnte ungesund sein - dann ist es einfach nur dumm und kindisch, das Ding trotzdem alle machen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Nachdem Ich in Erfahrung gebracht habe, dass vapen genauso schädlich ist wie rauchen...

Da liegst du aber etwas falsch. Im Vergleich zur Tabakzigarette ist das Dampfen mindestens 95% weniger schädlich.

Allerdings sind 5€ für die Dampfe relativ wenig, deshalb kann es sich um Kopien handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Anonymous874  25.05.2022, 15:53

Dabei handelt es sich ziemlich sicher um Kopien. Deutschland verbietet in Sachen Vape so viel... Warum sind diese Einweg Dinger noch legal? Ist das für die ein Negativbeispiel was sie auf der Hand haben um am Ende noch mehr zu Regulieren?