Eleven First Shop… Seriös?

5 Antworten

Hallo,

Habe auch eine Jacke bestellt bei Eleven first ist seit fast drei wochen nicht angekommen habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen.

Mfg

Hey Faye,

mir geht es ganz genau wie dir. Ich hab am Black Friday eine Jacke bestellt, die immer noch nicht da ist. Ich werde auch immer misstrauischer. Ich würde mich freuen wenn du das hier posten könntest, wenn du deine Bestellung erhalten hast oder dir sicher bist, dass es sich um ein Fakeshop handelt.
MfG

Lukas

Ich habe vor zwei Tagen dort bestellt und jetzt Anzeige erstattet. Das ist ein Fake Shop!

Hey, hab da letztens Armnbänder bestellt, die kamen noch in der gleichen Woche an und Qualität ist super kann ich also echt empfehlen