Elektromotor Go-Kart

2 Antworten

Ein 6 kW (etwa 8 PS) starkes Elektro-Race-Kart wiegt im Vergleich um die 200 Kilogramm. Mit der Leistung kommt es weit über 100 km/h. Ich denke daher, dass man schon mit ca. 3kW ordentlich schnell fahren kann.

Die Spannung kommt drauf an was für ein Emotor Du hast und für welche Spannung er ausgelegt ist und das Drehmoment kann man durch Untersetzung oder Übersetzung ändern wie man es braucht . versuch mal einem 200 watt Bohrmaschinen Motor festzuhalten das es sich nicht mehr dreht das liegt nur an der Untersetzung