Elektrische Beschallung?

easylife2  23.07.2023, 18:38

Willst du jemanden beschallen oder wirst du beschallt, oder glaubst das es so ist, weil du Kreislaufprobleme und Übelkeit darauf zurückführst?

spotzi
Fragesteller

Habe den Verdacht aufgrund der Aktivitäten meines Nachbarn

heilaw  23.07.2023, 19:36

Was ist eine Elektrische Beschallung? Bin Elektriker aber das kenne ich nicht.

spotzi
Fragesteller

z. B. Hochfrequenter Ultraschall

1 Antwort

Diese Phänomen, dass sich Menschen von Nachbarn oder Geheimdiensten mit Schallwaffen oder ähnlichem verfolgt fühlen, ist (leider) recht verbreitet. Naheliegenderweise steckt ein Tinnitus, Migräne, Kreislaufprobleme durch anderweitige Erkrankung, Rauchen, Stress oder Ähnliches hinter den Symptomen und nicht der Nachbar.

spotzi
Fragesteller

Dann habe ich wohl die Diskussionen um 3G und 5G Telefonmasten mißverstanden.

easylife2  24.07.2023, 08:13
@spotzi

Ich kann nur vermuten was du andeutest. Aber wenn es darum geht, dass du eventuell daran glaubst, dass von 3G und 5G Sendeantennen eine Gesundheitsgefahr ausgeht: ja, dann hast du da etwas falsch verstanden, wie elektromagnetische Felder auf Organismen wirken und um welche Feldstärken es sich handelt. Und eventuell auch, dass elektromagnetische Wellen kein Schall sind.