Teamspeak 3 Time out hervorrufen

2 Antworten

das einfachste ist für ein paar sekunden das netzwerkkabel oder die wlan verbindung zu kappen und kurz darauf wieder die verbindung herstellen. ansonsten steht da immer (Verlassen) und nicht (connecten lost)

Snaker105
Fragesteller

Aber ich möchte noch bei den PC Spielen ingame bleiben

Crush4r  01.04.2014, 19:32
@Snaker105

dann sperr kurz die verbindung zum ts server. also server und port ein und ausgehend blockieren. dann ist kein datenaustausch mehr möglich. aber verbindung killen ist einfacher und schneller^^ und das neueinloggen ins game ist ja nun nichts sonderlich schweres^^

Snaker105
Fragesteller
@Crush4r

Ja das reingehen ins Game ist nich schwer, nur z.B. bei LoL wird man dann gebannt :D

Indem du es per Taskmanager beendest ;)