Elekt. Schaltung Hilfe?

Schaltung / Skizze - (Elektrik, Schaltplan)

2 Antworten

Die Schaltung scheint nicht zu funktionieren.

Beim Loslassen fällt das K1 und K2 ab.

Tipp:

Mit dem Drücken des Tasters zieht K1 an, wenn der Taster losgelassen wird zieht K2 an usw...

Schau mal nach einem Programm dafür im Internet... Dann kannst du probieren und simulieren

asimov23  20.09.2016, 09:40

Es gibt hier auch auf jeden Fall Freeware, die man nutzen kann und auch entsprechende Spezialistenforen für solche Fragen. Eine recht bekanntes Programm ist die EAGLE PCB Software. Unter Preise: https://cadsoft.io/de/preis/ findest du unten zwei kostenlose Versionen. Wenn du eine .edu E-Mail hast kannst du auch die Educational-Version nutzen, die ein paar mehr Vorzüge hat. Auf der Seite findest du auch eine geführte Tour, die dir die Nutzung der Software erklärt.

LG,