Elden Ring Charakter bug?

4 Antworten

Das klingt ja seltsam... Trägt dein Charakter eine zu schwere Ausrüstung? Dann kann es nämlich vorkommen, dass der Gute nur noch langsam läuft und an Stelle einer Ausweichrolle nur noch einen trägen Schritt zur Seite macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe das selbe Problem, und es liegt nicht am Controller oder an der Rüstung! Ich vermute das es sich bei diesem Problem tatsächlich um ein Netzwerk Problem handelt ich spiele dieses Spiel seit kurzem und konnte z. B nur einmal richtig mit meinem kumpel Spielen! 70€ für ein Spiel mit solchen Fehlern... Echt schade sowas! Also kurz im, Router neustarten dann dürfte es eine Weile wieder gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist deine Ausrüstung ggf. zu schwer? Im Ausrüstungsbildschirm dürfte dann rechts überladen stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Ich habe das gleiche Problem und habe schon alles probiert, könntet ihr es irgendwie lösen?