Ekliger geschmack im mund/rachen?

2 Antworten

Es könnten vielleicht Mandelsteine sein. Die bestehen aus Bakterien und Essensresten und riechen eklig

RiseDIOagainst
Fragesteller

wie bekomme ich die am besten weg?

Michito  12.10.2016, 21:14
@RiseDIOagainst

Guck erstmal im Spiegel ob du welche erkennen kannst. Eigentlich fallen sie irgendwann von selber ab. Manche Leute schaffen es aber auch sie mit dem Finger abzumachen. Wenn es denn welche sind.. kann ja auch was ganz anderes sein

Probier es mal mit BonBons ! Normalerweise sollte man für Hals und Rachen BonBons zu hause haben !