EKG Ergebnisse?

4 Antworten

Das ist kein aussagekrĂ€ftiges ekg. DafĂŒr braucht man mindestens 12 kurven und ein professionelles GerĂ€t.

Die Kurve von dieser Eieruhr ist aber unauffĂ€llig. 😉

Ich bin kein Experte aber ich wĂŒrde das vlt mal beim Arzt abchecken wenn du dir unsicher bist da die apple watch nicht so aussagekrĂ€ftig ist :)

Ist ja kein richtiges 12-Kanal-EKG, ansonsten normaler Sinusrhythmus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann dir dein Arzt sagen, wenn du zur Besprechung des EKG's hin gehst.

Vermutlich hat er ja das EKG schreiben wollen aus irgendeinem Grund.

red06
Fragesteller

ne hab das mit meiner Apple Watch ohne Grund gemacht