Ekel vor Kuss = keine Liebe mehr?

4 Antworten

bei mir war es so,dass ich nach einiger Zeit einfach keine Lust mehr drauf hatte und hab ein wenig abgeblockt so dass er es nicht nochmal versuchen wollte.

Manchmal ist dies völlig normal. Wenn du es ekelig findest ist es ja in erster hinsicht nicht schlimm,und wenn du noch was fühlst heißt es noch lange nicht,dass wenn der kuss abwertend ist,dass du deinen Freund nicht mehr Liebst!

Ich find es nicht sclimm. Manche mögen es einfach auch nicht.

Man sollte sich zu nichts zwingen, was einem nicht gefällt.

Ja Fands beim ersten mal toll, beim 2. Mal eklig... Das war immer unterschiedlich. Du kannst ja mal mit Zunge Küssen und dann wieder längere zeit normal.