Ekel vor eigenem Körper?

3 Antworten

Damit würde ich mal zu einem Psychologen gehen.

Wie putzt du dir den Hintern ab?

Jeden 2. Tag?

CRIIIPTIC
Fragesteller

Nein 😂 gibt ja Klopapier wo meine Haut ja nicht direkt in Berührung kommt

Gocca  02.08.2021, 22:28
@CRIIIPTIC

O.k.😆

Aber eigentlich duschen erwachsene jeden tag im sommer. Jugendliche noch mehr.

CRIIIPTIC
Fragesteller
@Gocca

Klaro nach Sport gibt es Ausnahmen. Und schwitzen tue ich gelegentlich sehr wenig weshalb der Sommer keine große Rolle spielt

Anschließend eine körperdysmorphe Störung . Gehe am besten mal zum Psychologen

CRIIIPTIC
Fragesteller

Ich danke dir 👍🏻

So doof wie es klingt, hast du es mal mit Einweghandschuhen versucht? Vielleicht hilft das. Ist zwar auch irgendwie umständlich aber so würdest du vielleicht etwas Lebensqualität in der Sache zurückgewinnen.