Ejakulation in der Schule strafbar?

4 Antworten

Ich nehme stark am das dass genau so passiert ist. Und du hast es jemanden erzählt der dir damit jetzt droht. Nun ja es ist eklig und absolut Strange. Ne Anzeige bekommst du nicht. Abgesehen davon müsste man es nachweisen oder beweisen können.

Wird dir wahrscheinlih niemand glauben. Erzähl es doch einfach niemanden. Dann kann sich auch keiner beschweren und gut ist.

Haha...so kann man sich auch die Zeit vertreiben.Wir haben sogar heimlich in der Berufsschule damals ne Nummer geschoben und zwar auf dem Lehrertisch.Kurz drauf hatten wir Unterricht da und es hat mich gleich nochmal richtig heiß gemacht als der Lehrer nen nassen Fleck bemerkte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben

Nein, es ist einfach nur abartig.