Eiterpickel mundwinkel?

2 Antworten

Die sind schmerzhaft an der Stelle, aber nicht gefährlich. Bitte nicht drücken.

Profis würden jetzt desinfizieren, eine sterile Kanüle nehmen, vorsichtig reinstechen und ebenso vorsichtig den Eiter ausdrücken, danach wieder desinfizieren.

Ich an deiner Stelle würde bis morgen früh warten. Wenn du Glück hast, geht er von selbst auf und sollte das so sein, dann danach desinfizieren und gut ist. 👍🏻

Bist du sicher, dass das ein Eiterpickel ist? Es könnte auch Herpes sein, da bilden sich kleine Bläschen, die stark schmerzen/brennen.

An Herpes nicht herummanipulieren, die Flüssigkeit ist infektiös.