Eistee Pfirsich oder Zitrone?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Team Pfirsich 61%
Team Zitrone 39%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Pfirsich

Kommt auf die Marke an aber Grundsätzlich Pfirsich

Team Zitrone

Heyy^^

Ich finde, dass Zitrone vieeel besser schmeckt. Habe Pfirsich sofort ausgespuckt, war richtig eklig... 🤢 Zitronen (alleine) schmecken auch besser als Pfirsich (alleine) 🍑🍋

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🍀

LG Mayla. 🤎📚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼
Team Zitrone

Früher Pfirsich, aber jetzt ist mir das viel zu süß. Zitrone hat einfach den besten Grad an Süße und schmeckt richtig geil

Team Zitrone

Pfirsich schmeckt gefühlt nur nach Zucker und man muss davon mies pissen

Team Zitrone

Pfirsich ist na ja, kann man nicht beschreiben.