Eistee auf Tastatur gekippt - folgen?
Mir ist ein Glas mit Eistee umgefallen, ein teil davon ging ins Nummernpad von der Tastatur. Es war nicht viel, hab die Tastatur auch sofort umgedreht damit der Rest raustropfen kann. Wenn man die Tasten einzeln abmacht sieht man nur durchsichtiges Plastik (Ist eine RGB Tastatur) und schrauben, der eigentliche Teil ist durch die Tastenkappen geschützt. Sie Funktioniert einwandfrei und hat noch keine Macken. Meine Frage nun: Können nun noch spätere Folgen kommen? Noch Funktionieren alle Tasten, und ich habe die Tastatur nun auch schon wieder seit ca 3 Stunden im betrieb, und noch ist mir nichts aufgefallen. Und würde durch sowas die Garantie verfallen? Die Tastatur ist erst 3 Monate alt.
2 Antworten
Würde die noch bisschen mit nem Föhn trocknen aber nicht zu viel aber soweit sollte nichts passieren
Am besten öffnest du dir ein leeres Textdokument und schaust ob alle Tasten anschlagen sobald du auf sie klickst, sollte eine Taste nicht funktionieren würde ich mir überlegen ein neues Keyboard zu kaufen, im Notfall gibt es ja noch das Virtuelle Keyboard bei Windows, bei Apple bin ich mir nicht sicher. Aber ich würde so oder so über einen Neukauf nachdenken da es jetzt wahrscheinlich sehr verklebt ist :)
Vielleicht verkleben die Tasten ein wenig, aber es sollte eigentlich alles beim alten bleiben, wenn es nicht viel war
Die Tasten waren verklebt, ja, aber die habe ich wieder gereinigt. Das meiste ist daneben gelaufen, da hats dann mein Mauspad erwischt.