Eislaufschuhe oder Hockeyschuhe?

1 Antwort

Du sagst, du bist schon fortgeschritten. Heißt das, du trainierst im Verein?

Wenn ja, dann würde ich mit den Schlittschuhen fahren, die du für dein Training auch brauchst.

Wenn nein, welche Kunstlaufschlittschuhe hast du denn? Was genau ist das Problem damit? An die Zacke gewöhnt man sich. Einen Schliff kann man auch ändern. Und wenn du ständig umknickst, waren die Stiefel vermutlich von vornherein nicht zu gebrauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein