Eiskunstlaufen?
Ich bin 15 und möchte gerne mit Eiskunstlaufen anfangen. Das 1. Problem ist schon klar ich bin bereits 15 und kann nichtmal richtig Schlittschuhlaufen, weil (und da kommt das 2. Problem) die nächste Eishalle ist 45 Minuten mit dem Auto entfernt. Ich glaube zwar, dass dort Eiskunstlaufunterricht angeboten wird bin mir aber nicht sicher. Meine Mutter wird das halt bestimmt nicht mitmachen.
3 Antworten
Mit dem Bus könntest du hin, wenn das alles aber nicht funktioniert, könntest du aber dir Platten aus einem bestimmten Material besorgen und darauf dann üben, ist meiner Meinung nach besser als gar nicht. Und es ist nie zu spät mit etwas anzufangen, es gibt auch welche die erst zwischen 20-30 mit Eiskunstlauf angefangen haben, oder auch 40 jährige mit Eishockey.
Klär doch erstmal das hin- und zurückkommen mit deiner Mutter ab. Wenn das nicht steht, brauchst du dir um den Rest sowieso keine Gedanken machen.
Hallo Naya!
Rede mit Deiner Mutter, vielleicht hilft sie Dir ja doch
Ist das einzige wirkliche Problem, viel Glück.
Ich könnte mit Bahn und S Bahn das erlaubt mir meine Mutter aber nicht da es in Hamburg ist und ich da nicht allein hin darf müsste sie nochmal überreden dass sie mich fährt aber danke!