Eisentabletten zum ersten Mal genommen?

6 Antworten

Eisentabletten gehen vielen Leuten auf den Magen, aber nicht unbedingt direkt bei der ersten Einnahme. Wenn es dir also jetzt nach 2 h noch gut geht, dann sollte das auch so bleiben. Aber rechne mal damit, dass sich das dann die Tage bei weiterer Einnahme auch ändern könnte. Meine Tochter bekam das als Infusion, weil sie weder Tabletten noch Tropfen gut vertragen hat. Genau wie ich.

Schwer zu sagen, aber eigentlich sind solche Tabletten nahezu nebenwirkungsfrei. (Je nachdem natürlich, was exakt du da bekommst.)

Denke das dürfte bei Eisentabletten nicht sooo kritisch werden.

Ich hatte zumindest nie Probleme damit wenn ich eine Eisentherapie gemacht habe.

Nicht erschrecken, der Stuhl könnte ziemlich fest werden wenn du es längerfristig einnimmst.

Sehr unwahrscheinlich das da was passiert.

Also entspann dich ;)

Es ist eher stopfen als abführend... Aber eigentlich nicht nach einer Tablette

Also keine Sorge. Machst den tätowierer nicht bunt 🙂