Eisenstollen erlaubt?

5 Antworten

Du meinst doch sicher Aluminium, denn Stollen aus Eisen gibt es nicht. Wenn dann wäre es Stahl (Legierung aus Eisen, anderen Metallen und Kohlenstoff), aber auch solche Stollen gibt es nicht.

Aluminium Stollen sind für Rasen gedacht und bieten da guten Halt wenn es mal etwas nasser ist. Auf Hartplätzen und in Hallen sind Aluminium Stollen nicht gestattet.

Aluminium Stollen sind im Jugend Fussballbereich nicht zugelassen ( Nur im Spitzenfussball also Nachwuchsteams) so ist es bei uns in der Schweiz. Im Aktiv Bereich kann dir das niemand verbieten

Kommt auf den Verein und den Platz an . Grundvoraussetzung ist schonmal das du die auf einem rasen (nur auf Rasen) nutzt. Auf Asche , Kunstrasen , Hybrid ,Halle und Co ist es schonmal so oder so verboten . Auch wenn du diese nun auf Rasen nutzen willst sehen das manche Vereine nicht so gerne da der rasen logischerweise ordentlich drunter leidet. Daher kann es vorkommen das man mit diesem Schuhwerk nicht auf den Platz gelassen wird. Hättest dich besser vorher genauer erkundigen sollen . Zur not dein umtauschrecht in Anspruch nehmen . Mfg.

Darf ich als 14-jähriger eine 100€ PSC kaufen?

Ich habe vor, mir heute an einer Tankstelle eine 100€ PaySafeCard zu holen (fragt nicht warum xD) und wollte aber vorher wissen, ob ich das überhaupt darf, weil ich ein bisschen "Angst" davor hab, dass mir keine verkauft wird, weil es vllt. im Alter von 14 Jahren noch nicht erlaubt ist, so eine große Summe zu kaufen. Und wenn es noch nicht erlaubt ist, dürfte ich mir dann einfach 2x eine 50€ PSC kaufen?

...zur Frage

darf man mit eisenstollen auf dem KUNSTRASEN spielen?

in der c-jugend

...zur Frage

Darf ich mit diesen hallenschuhen in der halle spielen?

Ich habe mir gestern Nike mercurial victory IC in schwar orange gekauft und wollte wiessen ob ich auch wirklich mit diesen schuhen in der halle spielen darf ? wegen der schwarzen sohle aber ich habe es schon ausprobiert und es kommen keine schwarzen streifen auf dem boden wenn ich laufe.

...zur Frage

Ab wann Eisen-/Schraubstollen im Fußball?

Ich spiele in Bayern in der C-Jugend Fußball. Meine Lieblingsschuhe sind die Adidas Copa Mundial und passend dazu würde ich bei tiefem Boden gerne die Adidas World Cup anziehen. Der Verkäufer hat mir aber gesagt, ich solle erst nachfragen, ab wann man hier bei uns in Bayern diese Schuhe mit den Eisenstollen zum Schrauben tragen darf. Mein Trainer hat mir leider auch keine Antwort geben können. Also meine Frage: Ab welcher Jugend darf man in Bayern Eisenstollen tragen?

...zur Frage

Warum darf Wales eigentlich bei der Fußball EM mit spielen?

Wales gehört doch zu England. Und Schottland hat doch auch eine eigene Mannschaft. Wieso spielen die nicht in einer Mannschaft zusammen.

...zur Frage

Hund zu Bargeld Spürhund ausbilden

Wir hätten gestern eine Diskussion und kamen zu Keinen Endergebnis

Wäre es erlaubt einen Hund zum Bargeld Spürhund auszubilden und dürfte man mit dem können des Hundes Geld damit verdienen? Zb bei Kunden im Haus nach Geld suchen ?

Wir wollen das nicht machen es geht nur darum ob man es darf oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?