Darf man diese Stollen auf Kunstrasen benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine einheitlichen Regeln, was auf Kunstrasenplätzen erlaubt ist. In Wien wären diese Schuhe eindeutig nicht auf Kunstrasenplätzen erlaubt.

Bild ist leider etwas unscharf aber es sieht überhaupt nach Metallstollen aus. Die sind eigentlich überall verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Auf Kunstrasen läuft man mit Nocken, und nicht mit Stollen auf.

Sollte man eigentlich wissen wenn man länger als 1 Jahr aktiv Fußball spielt.

Linus867
Fragesteller

Mhh wie du meinst. Also ich sag mal so: spiele Bezirksliga und das seit 5 Jahren, und war mir trotzdem nicht sicher. Kann also sein, dass man das wirklich nicht weiß. Trotzdem danke für die antwort^^