Fg Stollen auf Kunstrasen?

3 Antworten

Es ist nicht dramatisch. Ich würde dir trotzdem sehr davon abraten. Denn: Du würdest am Ende nicht sehr lange was von deinem "Lieblingsschuh" haben. Außerdem kann es auch für die Gesundheit Folgen haben. Aufgrunddessen, dass sie Stollen für Kunstrasen viel zu hoch und "bullig" sind kann es passieren, dass du beim Richtungswechsel o.Ä. umknickst. Außerdem brechen bei den Schuhe (je nach Modell) auch ab und an mal die Stollen ab. Ich würde es mir an deiner Stelle gut überlegen. Ich kann dir nur davon abraten. MfG

Ich kann da nur abraten aber die Fg fußball Schuhe gibt es meistens auch für den Kunstrasen. Du kannst dir die Fg kaufen und dir eventuell noch die normalen für den Kunstrasen kaufen was allerdings eine teure Angelegenheit werden könnte.

Hallo,

Also ich finde dass ist egal ich persönlich trage die "normalen" Fußballschuhe viel lieber als spezielle Schuhe für den Kunstrasen und wir haben einen kunstrasen und ich merke da keinen unterschied bzw. Finde dass man große nachteile hat vlt. Hast du nicht den perfekten halt aber dass ist nicht der rede wert ich finde es macht keinen unterschied