Kann man Adidas Schraubstollen bestellen und auf Nikes schrauben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Leider passen die Adidas Schraubstollen nicht auf Nike Schuhe und umgekehrt auch nicht. Diese haben einen anderen Aufsatz zum eindrehen. Mit SG Schraubstollen kannst du auch auf Kunstrasen spielen, allerdings ist das meist nicht wünschenswert & du hast nicht den selben Grip wie bei normalen. Adidas bietet auch Kunstrasen-Schraubstollen an und diese sind sehr gut, habe sie selbst und bin vollkommen zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoRo19
25.02.2017, 11:07

Vielen dank. Also brauche ich mir keine Stollen kaufen da es mit SG geht?

0

Man darf und kann mit eisenstollen nicht suf kunstrasen spielen ich habe momentan genau das gleiche Problem wie du ich habe auch die gleichen Schuhe und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Wenn man mit eisenstollen auf kunstrasen spielt dann hat man keinen guten hallt und man kann sich schnell verletzten ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoRo19
28.02.2017, 19:11

Okay danke

Ja abet abgesehen von der Verletzungsgefahr ist es erlaubt? Weil sg ist ja ernn mich nicht alles täuscht Kunstrasen tauglich. Ich habe auch Nike angeschrieben die meinten das es eigentlich welche aus Plastik gibt diese aber ausverkauft sind.

0

das geht nur bei normalen Rund-Stollen. Die kannst du vom World Cup zum Beispiel auch beim Tiempo verwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das dass geht, da adidas und nike ja sonst Verlust machen wenn es bei dem anderen billiger oder die Qualität besser ist, sicher bin ich mir aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?