Eis.de --> Wie sieht das bei der Überweisen / Bankeinzug mit der Anonymheit aus?

3 Antworten

dort sind 3 sachen zur auswahl, aber von sexsshop steht dort nichts. der abbucher ist dann sehr anonym, z.b. drucksachen usw.

MENTHU81  17.03.2011, 22:36

das gilt aber nur für die Absende Adresse, nciht für die Kontodaten

JeanRutti  17.03.2011, 22:46
@MENTHU81

das was du als absender auswählst, das steht dann auch auf dem kontoauszug .

Ruf die doch mal diesbezüglich an. Ich habe dort auch schon mal gekauft und war sehr zufrieden. Allerding kann ich mich nicht mehr besinnen wie der Kontoauszug aussah. Aber ich hatte keine Probleme mit der Diskretion.