Einzelnem Kontakt eigenen Klingelton auf dem Motorola Razr V3 (2004) zuweisen?
Hey, ich versuche gerade einer Freundin einen eigenen Klingelton einzustellen wenn sie anruft, aber ich finde keine Möglicheit es einzustellen. Bei den Einstellungen kann ich nur einen allgemeinen Klingelton einstellen.
Ich habe schon gegoogelt und mir wurden diese Schritte empfohlen:
Kontakte > Kontakt auswählen > Bearbeiten > ....MEHR....> und dann einen Klingelton einstellen
Das Problem ist das ich diese Option nicht habe, und mir dann nur die Optionen "Telefonnummer" bzw. "Email Adresse" angezeigt wird. Und selbst wenn ich eines von beiden anklicke, kommt die Option für einen Klingelton nicht auf.
Gibt es diese Funktion generell nicht oder bin ich einfach zu blöd sie zu finden? Danke im Voraus ^^
3 Antworten
bei mir geht es über Kontakt --> Einstellungen--> Klingelton
nicht über Kontakt bearbeiten!!! Einstellungen nach aufruf des Kontakt wie üblich Zahnrad
Bei mir gibt es da nur die Optionen Ansicht, Sortieren nach, nochmal Ansicht und Eintragssuche :(
Die App Zedge hat alle Funktionen Klingeltöne usw.... Ich habe mir einige runtergeladen. An Hand des klingestones weiß ich genau wer anruft. Meine Tochter heißt Michelle, hab den Beatles Song rausgesucht .
Cool :3
Aber ich glaube dass ich die Klingeltöne als mp3 Dateien auf dem Handy gespeichert haben muss
Rufe bei Lenovo an. Lenovo ist der Eigentümer von Motorola. Die können dir das erklären.