Razr V3 Ladegerät defekt - könnt Ihr mir weiterhelfen?

3 Antworten

Kauf dir doch eins in Ebay oder halt Original.

Oder du könntest noch folgendes Probieren. Das am PC Handy Laden nicht geht ist klar, geht mit keinem Handy. Aber versuch doch mal mit einem Entsprechenden USB Kabel über so ein USB Stecker Adapter zu laden.

baronandre  25.06.2016, 21:00

per USB A auf Mini/Micro geht. andersrum per230V Stecker HTC Outout 5V/ 1 A klappts nicht, das razr V3 zu laden...

Hallo, die Ladestecker haben 5 Kontakte, die alle belegt sind; einmal plus, einmal minus; 2 sind kurzgeschlossen und von dem letzten geht ein 200k Ohm Widerstand an + oder -; das weiss ich jetzt nicht mehr genau, ich schau mal, hatte noch ein Foto von der der Beschaltung der Platine gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
waffelgrube  14.08.2020, 12:34

Laden geht uber ein Usb datenkabel; wenn die speziellen treiber installiert sind, auch eine datenverbindung

ich habe ein HTC 230V Stecker + USB output/ 5V/ 1A

Dazu kaufte ich ein

USB Kabel auf Mini (Razr V3)

Ladeb damit geht nicht, jedoch per Notebook / Macbook Pro…