einzelne Buchstaben auf Din a 4 Größe ausdrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte erst schreiben nimm Draw statt Writer, aber zumindest mein LibreOffice ist zu blöd, um Text da in Kurven zu wandeln, da setzt er die Schriftart zurück, wahrscheinlich wirds bei OpenOffice nicht anders sein :(

Daher: nimm Inkscape

(PS: Inkscape kann nicht mehrere Seiten pro Datei, du brauchst also für jeden Buchstaben eine neue Datei; Mit dem "A" Buchstabe eingeben (Schrift ist oben auswählbar), dann einfach passend groß ziehen.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
Bob2390
Fragesteller

suuuuper Programm !!!!

Buchstaben sind schon in der Größe und Schriftform ausgedruckt ;-) und morgen gehts dann ans *basteln* :-D

Ganz einfach: Word und dann die Schriftgröße hochstellen. Wenn es keine Auswahl mehr gibt ( es geht glaube ich bis 70 oder so) kannst du glaube ich auch eine noch größere Zahl manuell eingeben

Bob2390
Fragesteller

Das habe ich alles schon probiert!! Die höchste Schriftgröße die ich eingeben kann ist, egal ab 1000, es springt immer wieder zurück auf999,9!!

Und in dieser Größe ist mein Buchstabe nur noch zur Hälfte auf dem unteren Din A 4 Blatt sichtbar!