Bild aus dem Internet peu a peu drucken um EIN großes Bild zu bekommen?

2 Antworten

Das ist eine sehr schön gestaltete Landkarte, nur würde mich das Erstellungsjahr stören.
Ich würde bei so einem Vorhaben folgendermaßen vorgehen:

Vergrößerung über den ganzen Bildschirm incl. Lupe.
Ganz oben links oder rechts anfangen und immer einen Screenshot erstellen und abspeichern.
Solange wiederholen bis mir die Welt zu Füssen liegt ;-) .
Dann erst einen Testausdruck für die ersten drei A-4 Bilder.
Bei Zufriedenheit wird gutes Papier eingelegt und der Gesamt-Ausdruck gestartet.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte :-)

Weltkarte - (Bilder, drucken, DIN A 4)

Mit einem bearbeitungsprogramm zuschneiden. Bei manchen Programmen kann mans auch einfach auswählen. Aber einfach so gehts nicht und auch nicht mit Word oder so weil die Programme dafür nicht gemacht sind. Aber mit jedem Bildbearbeitungsprogramm geht das ganz einfach.

Joshi2855  28.10.2015, 17:40

Und natürlich wird die grafik schlechter durchs vergrößern...sollte also ne gute auflösung haben das Bild.